Lieferung und Rückgaben
Lieferung
Wie verfolge ich den Status meiner Bestellung?
Folgende Updates erhalten Sie per E-Mail:
- Großartig, Sie haben eine Bestellung aufgegeben! Innerhalb von einer Stunde erhalten Sie eine Bestellbestätigung und wir bereiten unverzüglich Ihre Bestellung vor.
- Sobald Ihre Bestellung verpackt und verschickt ist, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Status Ihrer Bestellung bei unserem Versandpartner im Auge behalten können.
- Wir benachrichtigen Sie, sobald unser Versandpartner mit Ihrer Bestellung zu Ihnen unterwegs ist, sodass Sie informiert und vorbereitet sind. Sie können schon in Kürze Ihre wundervollen neuen Produkte genießen.
- Nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde, erhalten Sie ebenfalls eine Bestätigung.
Wir hoffen, dass Sie viel Freude und Entspannung mit unseren Produkten haben.
Muss ich Versandkosten bezahlen?
Wir möchten Ihnen die Online-Bestellungen so attraktiv wie möglich gestalten. Ab einem Bestellwert von €50 ist der Versand kostenlos. Für Bestellungen unter 50 € fallen in Deutschland Lieferkosten von 4,99 € an.
Welche Lieferoptionen habe ich zur Auswahl?
Sie können Ihre Bestellung an Ihre Wohnadresse liefern lassen. Wir arbeiten mit DHL DE zusammen.
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Selbstverständlich möchten Sie unsere wunderbaren Produkte schnellstmöglich erhalten, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Nutzen Sie diese, um Ihre Bestellung bei unserem Versandpartner zu verfolgen und zu erfahren, wann Sie mit der Lieferung rechnen können.
Rückgaben
Kann ich meine Produkte zurückgeben?
Sie haben selbstverständlich ausreichend Gelegenheit, sich Ihren Kauf noch einmal zu überlegen. Sie können Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung folgende Konditionen erfüllt:
- Rücksendungen sind bis zu14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich.
- Senden Sie Ihre Produkte in einer unbeschädigten Verpackung (vorzugsweise dem Originalkarton) zurück.
- Für Produkte, die Beschädigungen oder Gebrauchsspuren aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen oder den Schaden in Rechnung zu stellen.
- Bitten senden Sie ebenfalls das Gratis-Geschenk zurück, wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden. Falls Sie das Geschenk nicht zurücksenden, wird der Wert des Geschenks vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Wie schnell erhalte ich nach einer Rücksendung mein Geld zurück?
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird Ihnen der Kaufbetrag über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Falls der Kaufbetrag nach diesem Zeitraum nicht auf Ihrem Konto steht, helfen wir Ihnen gerne weiter – unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie der Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Rücksendung.